Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/pretty-mistake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...Sick of living this way...

sooo.....
heute sitze ich zuhause rum weil ich seit gestern krank bin und eigentlich im bett liegen sollte....im moment gehts aber und deshalb seh ich gar nicht ein warum ich mich da langweilen sollte ^^
am pc isses doch um einiges interessanter....(auch wenn um die zeit kein schwein on is ^^)....
traurig werd ich nur wenn ich dran denke, dass ich heute nich zum e-bass-training gehn kann....die letzte woche war schon nich weil ferien warn un heute auch net -.- .... ok ich kann ja auch zuhause spieln aba ich würd gern was neues lernen...
naja was solls.....außerdem blöd is ja, dass V. (geht in meine klasse...weitestgehend ne freundin von mia...) sich jetztr ungestört an K. ranmachen kann....ok..er geht nich drauf ein aber trotzdem bin ich da gern dabei um die lage zu checken un einzuschätzen...er lässt sie immer zu geil abblitzen xD
gestern hat sie mich ein paar mal angerufen...keine ahnung wieso, ich bin nich rangegangen...wenn sie mich drauf anspricht werd ich sagen ich hab geschlafen....(hab ich gestern ja auch ein 3/4 des tages...)...vllt wollte sie mir die hausaufgaben gebn...keine ahnung...aber dafür hab ich ne andre quelle und ich glaub nich dass sie mich deshalb anrufn würd...
das problem dabei is nur, wenn  man mit ihr telt, geht das nicht unter ner halben stunde...eigentlich hab ich ja nichts dagegen aber bei ihr schon...und wenn man dann schluss machen will kommt sowas wie "willst du nicht mehr mit mir reden? willst du nicht mehr mit mir befreundet sein??" genauuuu erraten!!!!....aber das sag ich ihr nich, so kalt bin ich dann doch net....und EIG is sie ja ganz niedlich un nett wenn sie will...aber sie will eben nur selten ^^

die andren ham grad WAT (Wirtschaft-Arbeit-Technik).....extrem interessantes fach -.- die labern bestimmt grad über werbefaktoren....naja solln se ma machn...ich langweil mich derweil zuhause un futter meinen salat.....

bin im moment ziemlich enttäuscht über gewisse leute (kann die namen un auch die buchstaben net nennen, diejenigen würden sofort wissen dass sie gemeint sin)....kann auch gar nich genau sagn wieso, es is eben so....gestern war das extrem....ich musste mich echt zusammenreißen...und dann hab ich auch noch den songtext "Zeit zu gehen" von den onkelz gelesen...da sin mir echt die tränen gekommen....NIE hätte ich gedacht es würde so weit kommen...
abends lag n spitzer zirkel auf meinem tisch...un wenn meine mam nicht dagewesn wär, un jeden moment hätte reinkommen könn, hätt ichs echt gemacht...heute morgen war ich richtig fertich als ich daran gedacht hab...ich mein, ich hab bisher immer gesagt, sowas würde ich nieeee im leben machen....ein weiterer beweis dafür um nie nie zu sagen...gleich als ich vorhin aufgestanden bin, hab ich den zirkel weggeräumt....ich will in so nen teufelskreis NIE NIE NIE reingeraten...(um dann doch mal nie zu sagen)....
mich brauch keiner fragen, was im mom mit mir los ist....es ist komisch irg wie...ich sehe wie ich mich verändere (un das nich gerade zum positiven) aber kann daran nichts ändern, ich kann einfach nichts dagegen tun....kommt mir so n bissel so vor, als würd mein leben wie n film vor mir ablaufen...alles is schon geplant un ich kann nichts mehr daran ändern...das tut weh irg wie...wenn einer von euch ne ahnung hat, wie man aus so ner phase wieder rauskommt....bitte sagts mir.... -.-

achso, hier noch der songtext:

Zeit zu geh'n (Böhse Onkelz)

Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren,
wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen!
Lieber Hass als gespielte Liebe,
Ist alles, was wir fühlen eine Lüge?

Refrain:
Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n?
Trittst Du weiter auf der Stelle,
oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n?

Wenn ich nicht weiter weiss, hilft da noch eins,
die Flucht nach vorne, Du weisst, was das heisst!
Bring' ich weg von hier, ich will ins Licht,
ans Ende dieser Welt, ganz egal wo das ist!

Refrain:
Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n.
Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n?
Trittst Du weiter auf der Stelle,
oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n?

und weils so schön war, gleich noch einer:

So geht's Dir (Deine Hölle) (auch von den Onkelz)

Der Tag ist vergangen wie Tage vergeh'n,
Du hast ihn getötet, hast ihn nichtmal geseh'n.
Klopfendes Herz, den Schweiss auf der Stirn,
voll tödlicher Angst, voll Zweifel im Hirn!
Voll flackernder Sehnsucht nach diesem Leben,
doch Du tötest Dich selbst, Du kannst Dir nichts geben!

Refrain:
So gehts Dir,
bis Du begreifst, dass nur Du selbst und sonst niemand,
kein Gott, kein Dämon, Deine Hölle erschaffst!
Doch dann bist Du frei, dann kannst Du seh'n,
dann kannst Du Dich und Dein Leben versteh'n!
Du musst die Hölle durchquern, das Böse ertragen,
Du fährst ins Paradies in einem Leichenwagen.

Refrain:
So gehts Dir,
bis Du begreifst, dass nur Du selbst und sonst niemand,
kein Gott, kein Dämon, Deine Hölle erschaffst!
Doch dann bist Du frei, dann kannst Du seh'n,
dann kannst Du Dich und Dein Leben versteh'n!


hoffe ihr versteht...denn mehr als hoffen werd ich nicht...

17.4.07 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung